Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2010, 21:18   #34 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 1 Gramm Bakterien speichert 90 GByte Daten

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
(jetzt hab ich so viel quer gemacht, dass mir selber der rna-faden verloren ging )

Dein Wort in Gottes Ohr... dann sollte auch jedes Auto mit solchen Filtern versehen werden, weil die ja auch auf Autos zielen können. Dann sollte jeder Fußgänger mit entsprechenden Brillen rumlaufen müssen, damit solche Kiddies - wie du sie nennst - mit Laserpointern spielen dürfen, die bei direkter bestrahlung in das Auge die Netzhaut wegbrennen.

Ja ist klar. Am besten jeder lässt sich solche Filter direkt in den Augapfel implantieren, damit die Kiddies spielen können.

Und wenn die mal jemand die Netzhaut wegbrennen, der keine Filter hat. Was würdest du sagen?? Ich weiss schon... na und???


Ist ja nur Medienhype und da will sich einer wichtig machen, dass er jetzt auf einem Auge blind ist. Eine Runde Mitleid. Selbst schuld! Nicht wahr?


Scheinst ja für alles eine Rechtfertigung zu haben.


Und was die Meldung angeht, so reden wir nicht davon was du glaubst wie es technisch gemacht wird. Lese mal die News. Dort ist ja von Bakterien die Rede. Nicht von irgendwelchen DNA Sequenzen, die vielleicht aus einem Bakterium gewonnen wurden und in einer sterilen Umgebung verändert werden. Eben um Bakterien - also lebende Organismen

Wenns allein um die Manipulation von DNA in einer sterilen Umgebung ginge, dann wäre es auch völlig egal, ob die DNA von einem Bakterium kommt, oder aus dem A** eines Orang-Utans. Dementsprechend würde die News auch anders heissen.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten