Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2010, 00:21   #38 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 1 Gramm Bakterien speichert 90 GByte Daten

Die vergleiche hinken leider vorne und hinten... Atomkraft mit Bakterien zu vergleichen oder Flugzeuge oder was weiß ich nicht... das Gebiet ist viel zu unerforscht um hier wirklich präzise Aussagen zu machen...von keinem von uns.
Ich sehe es aber als sehr pessimistische Einstellung die du hier vertrittst Andreas TweakPC
nicht jeder Mensch ist böse und auch so könnte es gut sein, dass es dafür irgendwann einen nutzen gibt...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten