Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2010, 14:47   #23 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 auf SSD

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
Habe die Anleitung für meinen ICH10 befolgt, datei unter system32/drivers + registryumstellung, bei Neustart nur Bluescreen nachm Bootscreen.

WIn7 Setup weigert sich immernoch im 3. Fenster fortzufahren (vor der Datenträgerauswahl)

----------

Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Die Hardware des Computers unterstützt möglicherweise das Starten mit diesem Datenträger nicht. Stellen Sie sicher, das der Controller des Datenträgers im BIOS-Menü des Computer aktiviert ist.

----------

Zakc und auf einmal konnte man doch auf weiter klicken ?!

Dafür was neues *TIRED*

Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten Sie die Installation erneut.

???
3 von 4 Rams ausgebaut und voltage leicht erhöt, nun folgendes im Angebot:

Eine Partition auf dem Datenträger "3" konnte nicht formatiert werden. Der Fehler ist beim Vorbereiten der für die Installation ausgewählten Partition aufgetreten. Fehlercode 0x80070057

und die Kiste hat sich aufgehangen.

Die lassen sich gut was einfallen die Kollegen von M$

----------

Ich fasse nochmal zusammen:

Windows 7 Installation
- Ram Speicher durchgewechselt
- alle anderen Festplatten abgeklemmt
- fast alle erweiterungskarten herrausgenommen
- IDE Modus
- AHCI Modus
-- AHCI Modus mit Treiber von USB Stick
- SSD Unformatiert
- SSD NTFS Formatiert
- Booten von USB Stick
- Booten von DVD

Probleme:
-Setup freezes
-problem, dass die SSD nicht im BIOS angezeigt wird
-formatieren nicht möglic
-fehler beim Kopieren der Setupdateien
-SSD wird nicht von Setup gefunden


Am Laptop macht die SSD keine Probleme per USB Bridge
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten