Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2010, 20:15   #3 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: alternative LG E2350V

Zitat:
Zitat von stoffel78 Beitrag anzeigen
h
ist das normal bei 23 zöllern oder grösser?
ausserdem hab ich dann probleme richtig zulesen.wenn ich normal sitz ist alles lesbar.nur surf ich halt viel in der lümmelposition.
gibts da noch ne alternative in diesem monitorsegment?darf gern auch etwas kleiner sein.
danke schon mal
Nein - gibt es in der Preislage leider nicht wirklich. Das Problem haben alle TN-Film Geräte. Früher war es noch wesentlich schlimmer und ebenso von den Seiten recht schlimm. Das hat sich mittlerweile etwas gebesert - aber der Blickwinkel von unten ist leider immer noch eine Katastrophe.

Entweder man kippt den Monitor entsprechend an - oder man beißt in den Sauren Apfel und kauft ein teureres PVA oder IPS Gerät.

Diese haben leider meist andere Probleme - vor allem sind sie langsamer und damit für Profi Spieler meist ungenügend. Für Gelegenheitsspieler reicht es aber trotzdem (ich habe ja auch einen).

Du kannst Dich ja hier mal umschauen: Monitore/TFT 16:9/16:10 ab 22", IPS/PVA/MVA | Preisvergleich (Deutschland)*» Hardware » Monitore » TFT 16:9/16:10 ab 22", IPS/PVA/MVA sortiert nach Preis(Auswahl: 2 IPS PVA MVA) - TweakPC.de

Wie ich sehe - gibt es mittlerweile auch recht preisgünstige Angebote.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten