Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2010, 12:57   #36 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 auf SSD

Ich habs gejetzt geschissen bekommen, das ganze war eine Verekettung aller möglichen Fehlerquellen, u.A.:
- Zielpartition sollte Primary Boot Device sein
- andere OS Platten sollten ausgezogen sein (deaktivieren im BIOS bewirkt nichts!)
- USB Stick hatte Lesefehler bei der Installation (hatte den schon für andere Systeme genutzt, also ein PC spez. problem)
- Bluraylaufwerk bootet nicht über PCIe-SATA Bridge

und zu guter letzt blieb nach der Installation der Bildschirm schwarz, bis ich den Monitor an den 2. DVI Port der Grafikkarte hing .

Es ist auch immer gut noch ne alte IDE Platte zu haben, mit ner 10GB großen gings endlich =).

Nun kommt der nächste Schritt, das verschieben der ordner:

-Programme
-Programme(x86)
-Eigene Bilder, Dokumente, Fotos ...
-Downloads

Programme[x86] zeigt jetzt auf programme(x64) [bzw. programme] auf der alten partition mit Programmen, nur bestimmte programme werden manuell auf die SSD installiert. Das ganze kann man in der Registry umstellen.
Eigene Dateien hab ich nur in der Bibliothek auf die alten Partitionen verweisen lassen.
Downloads kann man ebenfalls im Explorer ändern.

noch was wichtigs?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten