Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2010, 12:59   #1 (permalink)
M.Foremnik
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.12.2010
Beiträge: 5

M.Foremnik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gamer-Pc Zusammenstellung für um die 600 Euro

Hallo ihr,

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Forum, die mich bei der Kaufberatung der Zusammenstellung beraten können.

Meine Anforderung: Möglichst eine gute Grafik (natürlich nur was im Budget liegt)

Was ich schon besitze: RME Soundkarte, und sicherlich ein DVD Brenner, sonst bräuchte ich quasi alles neu. Ein Netzteil werde ich herum liegen haben von be quiet.

Was ich mir wünsche:

4 Gb Arbeitsspeicher...mind. 1 Terrabyte Festplatte..und sonst bin ich wirklich ein Neuling wenn es um Grafikkarten Prozessoren und Mainboards geht.

Ich hoffe, ihr könnt mir eine Zusammenstellung präsentieren, und ich bedanke mich schon im Vorraus für die Mühe.
M.Foremnik ist offline   Mit Zitat antworten