Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2010, 16:59   #1113 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.323

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

ach, da oben steht ja ne zahl, damit kann ich doch was anfangen.
"95% der user"? wohl eher etwas über 40% der lärmenden presse!

aha, die "ressourcenverwaltung" ist also das große plus... ne, das ist jetzt kein großer trost, dass teilweise darum die interne versionsnummer immernoch mit einer "6" beginnt.
es wurde schon davor mit servicepacks teeilweise erheblich aufgehübscht und das sind doch die typischen sachen, die da eh dann mit sp2 und 3 gekommen wären.

du stehst also auf 2000? ja, wo kommt das her? NT4.0? wo wandelt es sich hin? zum einfachen consumer, der ein bissl mehr service in allen belangen will.
ich sag ja nicht, dass ich aero und einen großteil der assistenten brauche, aber man merkt doch schon, dass man fast dort ist, wo man für die breite kundenmasse hin will: ich kann schlaftrunken 3 rechner gleichzeitig bedienen, ohne groß schaden anzurichten! darauf kommt es an und wenn man der spieletauglichkeit von win8 glauben darf, geht das so auch weiter. alle hebel weg vom user, das os arrangiert nur noch das entertainment des users.
ist ja nicht so, als dass es dir ein schweres sein sollte die skins gegen etwas archaischere auszutauschen. *stecknadel zurückwerf*
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten