Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2003, 08:26   #37 (permalink)
Dr. BeSt
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Discos
ich habe in alle M & M PC die von Medion stammen reingekuckt, überall ist das MS 701 Medion verbaut, alle diese PCs haben den WinBoont oder wie dieser heißt on Borad, bei mit ist es so, das CPU, Gehäuse und HDD Temp amgezeigt wird.

klar kannste ich haben, ich rede ja auch von den aktuellen Modellen die Intel 4 mit 512 cache und AGP x 8 haben.
"M & M PC"? Was soll das denn sein?
"klar kannste ich haben"? Versteh ich auch nicht.
"ich rede ja auch von den aktuellen Modellen die Intel 4 mit 512 cache und AGP x 8 haben." - Das kann wohl sein, aber es hat niemand hier behauptet dass wir alle die neuesten Aldi-Rechner haben, sondern "nur" überhaupt irgendwelche Aldi-Rechner!!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten