Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2010, 10:06   #1 (permalink)
Jack_in_a_Box
Neuling
 

Registriert seit: 29.12.2010
Beiträge: 3

Jack_in_a_Box befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Buffed Lvl 6 PC vs. Preis

Hallo allerseits,

als erstes möchte ich mich bedanken, dass überhaupt jemand den Threas eines technisch-unverständigen liest

Mein jetziger PC Intel Duocore mit 2,xx GHZ gibt nach 3 Jahren den Geist auf. permanente Abstürze von WIN7, welche ich nicht beheben kann und die Firma XMX.de (wo ich ihn gekauft habe) nicht beheben will.
Ein Support/Reparaturdienst nach Ablauf der Garantie existiert bei dieser Firma nicht.
Die örtliche PC-Werkstatt sagte, dass Sie ein wassergekühltes System nicht anfassen, auch wenn nur der CPU über ein insich geschlossenes Bauteil gekühlt wird.

Nun soll ein neuer Rechner her.
Peripherie-Geräte habe ich in vernünftiger Qualität.
Betriebssystem und Komplett-System brauche ich.

Anwendungsgebiet: WorldofWarcraft, privater Bürokram

Anspruch: anschalten, loslegen. Kein Overclocking oder technischer Fummelkram. Möglichst Wartungs/Sorgenfrei, qualitativ wertig

Könnte ich vielleicht von Markt/Technik-Kundigen Leute hier eine Bewertung dieses Buffed lvl6 Pc`s bekommen?

ALTERNATE - GAMING - Gaming - PC - Gaming-PC - buffed Level 6 W7HP64

Mein Budget liegt bei näherungsweise 800 Euro.

In diversen Foren hauen sich die Leute um die Ohren, es gebe für das gleich Geld viel bessere PC`s.
Es wird genörgelt das nur ein X4 Prozessor drin ist, aber andere System einen X6 hätten und Intel sowieso besser ist usw.

Es wäre wirklich schön, wenn ich von euch eine Meinung bekommen könnte um mir die Kaufentscheidung zu erleichtern.

Viele Grüße und Danke im voraus,

Jack
Jack_in_a_Box ist offline   Mit Zitat antworten