Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2010, 11:56   #2 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Buffed Lvl 6 PC vs. Preis

WAs sollen wir dazu sagen? Für das Geld kann man sich selbst was besseres Zusammenstellen, da du ja anscheinend auch noch ein Gehäuse/DVD Laufwerk.. vllt. sogar nen anehmbares Netzteil hast...aus deinem alten PC, wäre es schon eine Überlegung Wert.
Wenn du wirklich 0 selbst machen willst... ist der PC schon in Ordnung, aber es sollte dir bewusst sein, dass du gute 200€ dem laden "schenkst" bzw. dich der Support kostet... gehe am besten zum Händler neben an und frag, was der dir für das Geld zusammen stellen kann. Wenn dann was kaputt ist, kannste wenigstens auch direkt vorbei fahren.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (29.12.2010)