Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2010, 17:35   #1 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.766

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Frage Win7 x64 Bluetooth Treiber

Ich suche einige Bluetoothtreiber für mein Dongle, da etwa 6 Peripheriegeräte ohen Treiber angezeigt werden und das Aduio sowie Remote Control Device nicht funktionieren.

Es handelt sich um einen Swiss Travel Products Bluetooth USB Dongle mit Bluesoleil-Treibern. Beim Start der Bluesoleolsoftware friert der PC sofort ein. Durch das Installerieren der Treiber wird der Dongle nicht merh von Windows angesprochen (Symbol aus der Taskleiste ist verschwunden) - oder wurde da einfach nur der Dienst gestoppt? Hab das leider noch nicht herrausgefunden.


Durch Installation des Generic Treibers taucht der Dongle wieder auf, allerdings öffnen sich die Einstellungen nicht mehr.


Auf einem Laptop habe ich die beiliegenden Hersteller Bluetooth Treiber installiert, die die Verwendung mit Windows 7 ermöglichen. Allerdings fehlen auch hier 2-3 Treiber.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten