Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2010, 20:01   #1 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard Windows 7 friert nach Standby und Aufnahmegeräte ein

Windows 7 64bit friert ein, sobald man es aus Energie Sparen erweckt. Uhrzeit etc. wurden vorher nochmal aktiviert.
Der Hybride Standbymodus ist deaktiviert, der Festplattenruhemodus nach 20 min aktiv. Gibt es noch Optionen, die Probleme machen können bzw. mit den Asus P5Q inkompatibel sind?


Beim öffnen von Skype o.Ä. VOIP Programmen friert der PC ebenfalls ein - hängt wohl mit der Aufnahmegeräteeinstellung zusammen, vor der Soundtreiberinstallationen gab es nur das Probelm, dass keine Aufnahmehardware verfügbar war. Ich habe Realtek an Board und ein Frontpanel mit eingestecktem Micro, das ich auch als default Eingang.
Kennt jemand einen Lösungsansatz?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten