Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2010, 22:13   #3 (permalink)
Ice
Neuling
 

Registriert seit: 29.12.2010
Beiträge: 2

Ice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Test: USB-Stick mit 256 Bit AES-Verschlüsselung

Mich würde interessieren, ob der Stick eine eigene Stromversorgung hat, wie das der Artikel suggeriert.
(Dort steht, die grüne LED leuchtet bei nicht-angestecktem Stick.)

Gibt der Hersteller eine Haltbarkeit für die Batterie an?

Oder handelt es sich um einen kleinen Akku, der am USB-Port immerwieder geladen wird? In dem Fall wäre es gut zu wissen, ob der Akku auch geladen wird, wenn man den Stick ohne eingegebenes Passwort an den PC anschließt, so dass man den Stick auch noch verwenden kann, wenn der Akku einmal komplett entladen sein sollte!

Danke!
Ice ist offline   Mit Zitat antworten