Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2010, 23:06   #15 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Intels 1155: Preisvergleich listet Prozessoren

Ja kanns auch kaum erwarten die endlich in die Finger zu bekommen. Würde gern mal ein bisschen AVX testen.
Ich hoffe das die dual-Socket Varianten spätestens gegen Herbst erhältlich werden, da darf ich voraussichtlich wieder für meinen Arbeitgeber einkaufen gehen.
Wobei da auch abzuwarten bleibt ob AMD da nicht auch was nettes im Angebot haben wird, AVX bieten die dann ja auch.

Naja alles egal ich will erstmal mit AVX spielen, das könnte für einige Anwendungen mal wieder einen richtig großen Leistungssprung geben.
Bleibt abzuwarten ob sich die theoretischen 100% mehr flileßkommaleistung wirklich effektiv nutzen lassen.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten