Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2010, 14:53   #53 (permalink)
r0ony
Overclocker
 
Benutzerbild von r0ony
 

Registriert seit: 17.11.2010
Beiträge: 325

r0ony befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mein Babe is da....

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
aber gerade die vielgebenchten grakas bringen viele hardwarepunkte.
331BK hat nur so viele punkte bekommen, weil seine ergebnisse global so weit oben stehen. die gtx570 ist halt mit das schnellste, was es derzeit gibt...

du schaffst das schon *ansporn*

Ja ne is klar ^^ Hätte ich hier 10 HD4890 und könnte die beste raus picken, dann wäre das evtl. nicht so ein Problem Ich will den CPU nicht OC... spiel schon mit genug feuer Nunja jetzt fang ick mal klein an und schau was das Zusammenspiel 4890+i7 bringt, vorher hatten die CPU´s die 4890 ausgebremst
r0ony ist offline   Mit Zitat antworten