Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2010, 16:01   #55 (permalink)
r0ony
Overclocker
 
Benutzerbild von r0ony
 

Registriert seit: 17.11.2010
Beiträge: 325

r0ony befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mein Babe is da....

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
also n bissel oc geht doch immer O.O
komm, popelige 5 ghz wirste doch wohl noch mitmachen

so 5,5Ghz ja ne schon klar,
Der geht spätestens in einer Woche wieder zurück Mein Prob is eigentlich noch das der eBay Verkäufer meine 150€ eingesackt hat, meine erste Anzeige hab ich vor X-Mas Online rausgeschickt und die is auch bei einer Dame in bearbeitung.. Nunja nach meiner Erfahrung sind diese gründlicher
ABER DAS GELD Nunja der wohnt 2 Stunden entfernt und die Adresse stimmt... hab schon Detektiv gespielt Mal mit meinen Brüdern vorbei fahren Also meine rechte und der Alubasi oder die dicke gummileitung har har

Geändert von r0ony (01.01.2011 um 15:53 Uhr)
r0ony ist offline   Mit Zitat antworten