Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2010, 19:13   #3 (permalink)
g_ss
Abakus
 

Registriert seit: 18.12.2010
Beiträge: 32

g_ss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: gehäuse zu groß

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Also Breite und Tiefe sollten schon bleiben; die Grafikkarte ist nicht unbedingt "kurz" und der CPU-Kühler hat ja auch eine gewisse Höhe.

Was hattest Du vorher, einen Fertig-Rechner für Office-Arbeiten im mATX-Stil, also ganz klein...?

ja so ungefähr so wie die fertigrechner bei aldi oder mediamarkt

die breite fand ich eigentlich okay was aber auffallend groß für mich war war war die tiefe


atx midgard original größe ATX Xigmatek Midgard Midi Tower o.NT Schwarz - Computer Shop - Hardware, Notebook

grafikkarte ist übrigens vaporx 5850
Breite:
20.6 cm (ok)
Tiefe:
51 cm (vielleicht 47 cm)

Höhe:
47.7 cm (vielleicht 44)

Geändert von g_ss (30.12.2010 um 19:28 Uhr)
g_ss ist offline   Mit Zitat antworten