Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2010, 14:53   #76 (permalink)
r0ony
Overclocker
 
Benutzerbild von r0ony
 

Registriert seit: 17.11.2010
Beiträge: 325

r0ony befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: > finn & andré Selbstgebastelten Wasserkühler

Ich finde Variante 2 sehr gut, und evtl. die Spawas mit einem Ein-und Ausgang, also das die noch das wasser um die ecke bringen und nich noch ein schlauch benötigt wird. Sowas find ich perösnlich total schön ! Deswegen würde ich mir perönslich nur Fullvover Kühler fürs Mainboard holen =) und nicht 3-4 einzel Mainboard Kühler und diese alle mit Schläuchen verbinden is für mich als Modder total unschön.


EDIT: Bilder sagen mehr wie 1000 Worte : KLICK Wenn das überhaupt bei dem Board geht, ich kenne es ja nicht naked

Geändert von r0ony (31.12.2010 um 16:10 Uhr)
r0ony ist offline   Mit Zitat antworten