Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2011, 12:31   #6 (permalink)
stoffel78
Taschenrechner
 

Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 62

stoffel78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: alternative LG E2350V

update:
hatte lg e2350vpn da.
eindruckt:bild gut,aussehen gut, anschlüsse gut,neigung ok,leider etwas gross-belegt meinen halben tisch.
momentan:samsung bx2250 dastehen
eindruckt:bild etwas besser als beim lg,aussehen auch gut,grösse passt optimal,hätte nicht gedacht das die paar cm soviel ausmachen.
neigung:leider das problem,lässt sich ewig nach hinten neigen,aber nach vorne fast gar nicht.da ich vorm pc lümmel müsste ich denn tft nach vorne neigen.
wenn ich ne cd hüllle hinten unterlege,passts.
aber sinn und zweck bei nem neuen tft?
würd 100% den samsung nehmen wenn neigung besser wäre.
oder muss man irgendwo nen abstrich machen?
wüsste auch keine alternative.
hab die beiden tfts getestet weil sie in einem anderen forum: Nicht summende/pfeifende TFT drin stehen
stoffel78 ist offline   Mit Zitat antworten