Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2003, 13:08   #38 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Zitat:
Zitat von Discos
ich habe in alle M & M PC die von Medion stammen reingekuckt, überall ist das MS 701 Medion verbaut, alle diese PCs haben den WinBoont oder wie dieser heißt on Borad, bei mit ist es so, das CPU, Gehäuse und HDD Temp amgezeigt wird.

klar kannste ich haben, ich rede ja auch von den aktuellen Modellen die Intel 4 mit 512 cache und AGP x 8 haben.
"M & M PC"? Was soll das denn sein?
"klar kannste ich haben"? Versteh ich auch nicht.
"ich rede ja auch von den aktuellen Modellen die Intel 4 mit 512 cache und AGP x 8 haben." - Das kann wohl sein, aber es hat niemand hier behauptet dass wir alle die neuesten Aldi-Rechner haben, sondern "nur" überhaupt irgendwelche Aldi-Rechner!!
hat auch keiner dabei geschrieben wie alt seiner ist, ich hatte gesagt: bei allen neueren Modellen,
mein alter Medion PC vom 2001 (P4 mit RAMBUS) hat aber auch eine Temp Messung und das OEM Win ME läßt sich auch auf meinem ALDI installieren und ungekehrt, weil nur der Name Medion in der Bios Zeile abgefragt wird

aber langsam weis ich warum die meisten auf die ALdi PC schwören,

sehr sehr leise und kaum warm wird.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten