Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2011, 14:56   #1 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard erstellte HP hat kein Ende

Hallo Leute,

ich habe sicherlich ein total peinliches Problem, aber irgendwie scheint mich nicht einmal Google weiterzubringen.

Ich habe für unsere Firma eine HP erstellt mit Hilfe von Data Becker. Die Page war soweit ganz in Ordnung, allerdings habe ich sehr viele Änderungen von Hand vorgenommen. Ein bischen schlau machen kann man sich ja und HTML 4 hab ich mal in der Schule gelernt. Alles andere kann man wunderbar mit ein wenig herumexperimentieren herausbekommen.
Jetzt bin ich soweit sehr glücklich mit der HP, aber wenn ich die Seite im Firefox aber auch im IE anzeigen lasse, dann hat sie kein Ende. Ich kann also soweit runterscrollen wie ich möchte und habe nur noch eine leer weiße Seite.

Gibt es irgendeinen Endbefehl, oder kann man so eine Seite irgendwie beschränken?

Wie gesagt, google kann mir auch nicht wirklich weiterhelfen, aber wahrscheinlich nur weil ich zu blöd zum suchen bin. Aber vieleicht versteht ja einer mein Problem und kann helfen.

danke schonmal.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten