Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2011, 19:09   #6 (permalink)
Unregistriert
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: erstellte HP hat kein Ende

Richtig geraten, ist eine Firmen HP und derzeit nicht online. Soll sie auch nicht bis sie nicht halbwegs fertig ist.

Soweit ist das Data Becker Programm ja gar nicht schlecht gewesen, zumindest das Grundgerüst sah ganz gut aus, den Rest versuche ich ja tatsächlich selber zu machen, dauert alles ein bischen länger und Google freut sich über viele Suchanfragen, aber Selfhtml ist oft einen Blick wert. Nur bei diesem Problem kann auch dies mir nicht helfen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Fehler bei mir liegt, denn es ist auf allen Seiten und Unterseiten das gleiche. Einzig irgendwas in den CSS Sheets könnte ja auf allen Seiten Einfluss haben, aber da wüsste ich überhaupt nicht welche Formatierung dies bewirken kann.
Ich werde mir das ganze Elend morgen noch mal ansehen und schauen ob es vieleicht wirklich so was einfaches wie ein offener Tag sein könnte.
Aber vieleicht hat ja jemand eine Idee worauf ich in einem CSS Sheet so alles achten sollte, denn wirklich auskennen tue ich mich damit nicht. Hab halt das Grundgerüst ein wenig verändert um manche Sachen zu zentrieren oder sowas in der Art.

ansonsten muss ich mal schauen, wem ich mal einen Auszug schicken kann.
  Mit Zitat antworten