Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2011, 11:16   #1 (permalink)
Acer
Neuling
 

Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 1

Acer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Festplatte lässt sich nicht Formatieren

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop.

Ich habe ein Acer Aspire 1690 mit einer Toshiba 80 GB Ide Festplatte (MK8025GAS).
Und zwar habe ich versucht über die Windows xp cd eine formatierung der Festplatte durch zu führen.

So bin ich vorgegangen:

Booten von Cd, komme dann in das blaue Windows Auswahlmenü (reparieren, neu instalieren....) dann partitionen gelöscht und neu erstellt. Anschließend wollte ich die Partition wo Xp drauf soll formatieren. Wenn dann die Formatierung beginnt bleibt die Prozentanzeige auf 3% stehen und es tut sich nichts mehr.
Kann es sein das die Platte defekt ist ? Oder kann ich sie irgendwie retten ?

Über antworten wäre ich sehr erfreut und bedanke mich schonmal im voraus.

Falls mehr Informationen benötigt werden einfach posten. Gebe so schnell wie möglich eine Antwort.

Gruss
Acer

Muss nochmal ändern also jetzt folgende Situation hab den Laptop jetzt ca 2,5 Stunden laufen mit der formatierung und er ist bei 4 %.

Geändert von Acer (05.01.2011 um 12:17 Uhr)
Acer ist offline   Mit Zitat antworten