Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2011, 13:06   #51 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues Netzteil für meinen i7 ?

vcmob, es will dir ja niemand die sympathie für lc-power nehmen oder vorschreiben 15€ mehr zu investiere, aber es ist nicht das selbe. es ist nicht das gleiche drinnen und nur weil es hübschg gemacht ist verträgt es auch nicht mehr als mit allem technischen schnickschnack integriert. ich hab ein enermax mal überfordert und das hat sich nach nem tag wieder gefangen udn rennt jetzt schon über 15monate bei nem bekannten (und der gibt mit ner 8800gtx auch genug last...)
hast du die lcs schonmal gefordert oder befindest dich noch im dicken watt-puffer, der draufgedruckt ist?
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (05.01.2011)