Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2011, 20:41   #14 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: EA: Einige Multiplayerserver werden geschlossen

Öhmm sag das man zu einem wie mir (PES Spieler) was interessiert mich bitteschön die Mannschaften.. noch heute werfe ich PES 6 in die Konsole weil das Spielgefühl der Hammer ist... obwohl ich den neusten Teil PES2011 auch hab.
Also wirklich... und auch heute Spiele ich gerne noch ne Party International Super Star Soccer Pro für die PlayStation (1) weil es Kult ist... klar damals gab es noch kein Online, aber mal ehrlich... nur weil ein Spiel neuer ist, ist es nicht gleich besser!
Wenn bei dir dann das Fußball feeling flöten geht... machst du eindeutig etwas FALSCH! (Zumal man doch auch gerne mit der Meistermannschaft von 2006/2007 [VFB Stuttgart] spielt... oder meinst du das interessiert die Fans auch nicht?)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten