Thema: DSL Speed
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2011, 12:55   #21 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.719

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DSL Speed

Du hast aber auch 2MB UP-load hoffe ich ...
Jaaa ich warte bis meine Mitbewohnerinnen sich beteiligen wollen, unser jetziger DLink Dir-300 könnte auch schon eine DD-WRT vertragen, aber ich glaube kaum, dass es das so wirklich bringt.
Zudem haben bald alle den Wlan-N Standard und da denke ich schon, dass sich nen neuer Router für alle lohnen würde.

Achja Neuseeland ist da auch nicht soo cool:

http://www.speedtest.net/result/1101046767.png
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten