Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2011, 13:59   #2 (permalink)
muten
Abakus
 

Registriert seit: 24.01.2007
Beiträge: 41

muten wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows Phone 7: Update kommt noch im Januar [Update]

Gratuliere, Super Werbung für MS gemacht!

Jetzt denken alle, das "achsooogrosse" Update kommt im Januar, aber wenns dann doch nicht kommt, dann muss sich Microsoft nicht rechtfertigen. Sind die gleichen Werbemaschen, die auch Apple benutzt. Zuerst werden Gerüchte gestreut, und dann wird abkassiert, denn das Menschliche unterbewusstsein (die subjektive Meinungsbildung) unterscheidet nicht zwischen Gerüchten und Fakten.

Fair, wäre nur, wenn wenigstens der Titel geändert würde.

Wenn solche wichtige Fakten von MS bewusst entfernt wurden, dann heisst das ziemlich sicher, dass es später kommt. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
muten ist offline   Mit Zitat antworten