Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #16 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Jo, wenn du meinst ...

ähhm, aber die Signatur von mir haste gesehen, oder? Und ein paar News auf dieser Seite (www.tweakpc.de) hast du auch schonmal gelsen, oder? Wir können, jetzt gerne mal diskutieren, ob ich mir solch einen Rechner leisten kann oder nicht, aber es ist mir sowieso egal ... ich will nur kurz das Thema Testsamples ansprechen. Ich weiß zwar nicht, ob du das jetzt verstehst, aber ...

PS: Wir können gerne um irgendwas wetten ... vielleicht um einen Hammer-Rechner? Der Verlierer bezahlt den?
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten