Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2011, 15:42   #12 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie lange gibt es noch PCI-Slots

Zitat:
miniITX Boards
Mini ITX hat exakt Platz für einen Anschluss.... und was will man anderes als PCIe für die Grafikkarte?? Oder alles andere gibt es auch für PCIe.... ich finde gut, wenn man sich langsam von PCI trennt... ich kaufe schon seit zwei Jahren nix mehr für den Standard, weil ich wusste, dass es nicht so lange dauert, bis man die Teile nicht mehr gebrauchen kann...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten