Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2011, 20:13   #1 (permalink)
Bentiedem
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard Externe Festplatte über PC in Netzwerk für TV freigeben

Hallo,

ich suche momentan eine Möglichkeit eine externe über USB angeschlossene 1 TB Festplatte im Netzwerk für meinen TV freizugeben. Der Fernseher hat nen LAN Anschluss und zeigt auch alle Dateien im öffentlichen Ordner an, nur die Festplatte kann er nicht anzeigen. Andere PCs können Problemlos auf die Platte zugreifen und auch Filme von ihr abspielen.

Es wäre halt schön die Filme über meinen Computer an den Fernseher zu streamen. Das geht irden wie nur mit dem öffentlichen Ordner...

Der TV ist ein Toshiba 37XV733G.

Gruß Bentiedem
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten