Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2011, 22:32   #1372 (permalink)
331BK
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

ahhh ich bin wieder ONLINE

habs doch nicht mehr erwartet und jetzt schon "alles" eingebaut.

tja leider sind meine temps nicht besser geworden erst dachte ich jupi er zeigt mir im leerlauf max. 30 grad an aber nach 1 Std prime sind die temps im leerlauf wieder hoch auf 35-39 unter last hat ich maximal 50 Grad

shit also hab ich definitiv nen hitzkopf

und was mich noch ärgert ich konnte den GRAKA Kühler nicht montieren was haben die wahnsinnigen den da für mini torxschrauben unten drann gemacht der kleinste torx den ich hatte war grad noch ne nummer zu gross

Kann mir einer sagen was das für ne grösse ist damit ich mir so ein teil besorgen kann ?

----------

Eintrag von heute 09.1. : ich weiss ned jetzt hab ich während ich mit euch chate ( kiste läuft seit 30 min ) Idle temps zwischen 28 - 33 Grad ich check nichts mehr.

danke

Geändert von 331BK (09.01.2011 um 12:04 Uhr)
331BK ist offline   Mit Zitat antworten