Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2011, 15:15   #13 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Externe Festplatte über PC in Netzwerk für TV freigeben

Zitat:
Zitat von Bentiedem Beitrag anzeigen
[...]Noch ne kleine Frage: Ist es normal das man über normal Kabel nur ARD, ZDF und Arte in HD bekommt?[...]
Jein, das kommt auf deinen Provider an. Generell sind alle privaten Sender im digitalen Kabel grundverschlüsselt und nur via SmartCard zu empfangen. Lediglich die ÖR sind frei empfangbar, und das auch in HD.

Von den privaten Sendern glänzen die allermeisten noch durch Abwesenheit im digitalen Kabel und die wenigen, die bereits ein HD-Signal senden, produzieren nur einen Bruchteil des Sendematerials überhaupt in HD. Noch dazu wollen die Kabelprovider für diese Sender auch noch richtig Kohle sehen.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Bentiedem (10.01.2011), Legion of the Damned (09.01.2011)