Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2011, 12:27   #9 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Phone 7: Update kommt noch im Januar [Update]

freie freeware, die am besten noch kostenlos umsonst ist... na du weißt ja genau, was du willst
bleiben noch die gebührenfreie angebote aus den market-places, oder eben geräte bei denen man sich einen vollzugriff verschaffen kann um unabhängig von den softwarestores was draif zu pinseln.

ja, dass es nicht so einfach wie zum einfachsten zeitpunkt bleibt ist klar. heutzutage darf man sich auch langsam um die sicherheit seiner geräte gedanken machen bei der funktionsvielfalt und dass die betreiber darüber noch nen pfennig verdienen wollen ist normal.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten