Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2011, 17:28   #13 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Phone 7: Update kommt noch im Januar [Update]

Sollte es eigentlich alles geben:

Die besten kostenlosen Apps für Android - Zusatzfunktionen für Ihr Smartphone | TecChannel.de

Schau mal durch, bestimmt was passendes dabei... ich habe leider auch _noch_ kein Android Handy, aber mein nächstes BS auf einem Mobiltelefon wird definitiv Android werden... iOS kann ich mir nicht leisten und WinMobile ist keine Option... und das Bada Zeug sagt mir auch nicht zu.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
theon (10.01.2011)