Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2011, 18:12   #14 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Phone 7: Update kommt noch im Januar [Update]

und wenn theon solche lowe anforderungen hat (da kannst du doch auch einmal 2€ pro aufgabenfeld einplanen... das ist ja geiz zum prinzip ) kommt sogar maeomo wieder ins blickfeld, weil nokias ovi-store die anwendung ovi-maps kostenlos jedem nutzer bereitstellt (was ja ehemals gut geld pro jahr gekostet hat...)

android spielt definitiv ganz oben an der spitze mit, aber ich würd mich freuen, wenn wp7 noch etwas aufhohlt. es hat einfach ganz große möglichkeiten als produkt der windows-familie. insbesondere was man da wieder höhrt an kopplungsmöglichkeiten mit "vail", also dem nächsten windows home server-system...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten