Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2011, 20:53   #9 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Facebook wird geschlossen

Zitat:
? ne man muss natürlich immer mit ja nein antworten, damit es für deine Freund auch schön einfach ist und sie alle mit machen.

Ist übrigens nicht paranoid, sondern gestern zum ersten mal eine Nachricht bekommen von FB. XXX hat fragen über RJ beantwortet..... mach mit und beantworte Fragen über deine Freunde.
Also ich kenne ein Spiel nach augenscheinlich genau dem selben Prinzip von Studivz.
Auch da bekam man solche Nachrichten und mach doch mit Geschubse ... unterm Strich kann man die erhaltenen Informationen aber höchstens an ein Klatschblatt verkaufen weil da nur Unsinn abgefragt wurde.

Ich teile deine kritische Meinung im Allgemeinen ja ... aber das erscheint mir doch nun etwas scharf geschossen vor... da bekommt man doch Null verwertbare Daten.

Gruß
borsti ist offline   Mit Zitat antworten