Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2003, 23:35   #97 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das kann zufall sein
vielleicht war diese wu besonders rechenintensiv, gibt welche mit 3,5 TFlop die ewig brauchen
an sonsten kann ich mir nur noch vorstellen das die ramtimings durch das mobo langsamer gestellt werden oder das die cpu/mobo kurz vor dem abschmieren war
für solche tests habe ich mir eine kurze wu zur seite gelegt die ich bei neuen einstellungen durchrechnen lasse, so seh ich wie es läuft
reicht auch wenn du eine halbfertige speicherst
wenn es langsamer wird stimmt etwas nicht


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten