Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2011, 20:24   #20 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Schadens und Verlust Protokolle von allen OCern ....

Das übertakten wurde mit dem Celeron 300 (a) erst so richtig interessant (für mich)!

50% waren meist locker drin... seit dem ist es von mir ein Hobby
Aber durch das OC ist mir noch nichts abgeraucht... zu schneller Wechsel von Komponenten bzw. nicht bis ans Limit gegangen, sollte ja alltagstauglich sein.

Mein C2D 6750 läuft nun auch schon über 2,5+ Jahre mit einem SFB von 400... also 20 lockere Prozent... und er soll es noch mindesten 1 Jahr machen

Mir ist mal eine alte übertaktete gt4200 abgeraucht, aber vermutlich nur weil der Lüfter ausfiel... seit dem ist Staub mein größter Feind.
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten