Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2011, 20:56   #3 (permalink)
Bentiedem
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Störgeräusch, kann die Fehlerquelle nicht identifizieren

Hast du schonmal die Festplatte überprüft? Die Festplatte kann ihre Schwingungen auf das Gehäuse übertragen.

Außerdem gibt es da noch dieses Spulen pfeifen. Da kann man eigentlich nichts gegen machen.

Das CPUs Geräusche machen habe ich noch nicht gehört. Ist denke ich mal eher unwahrscheinlich.

PS: Ich selber habe auch schon massig Zeit für das Suchen von Störgeräuschen verwendet. Das ist nicht leicht. Irgendwann habe ich auch nichts mehr gehört. Ob es jetzt daran lag, dass ich mich dran gewöhnt habe, oder dass es wirklich weg war, weiß ich nicht.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten