Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2011, 21:13   #4 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.469

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Störgeräusch, kann die Fehlerquelle nicht identifizieren

Hallo!

Zitat:
Zitat von CainS Beitrag anzeigen

Seitdem ich sogar das Mainboard ausgetauscht habe, höre ich das Geräusch kurz nachdem der Bios Ladebildschirm kommt. Dann ist es für 5 sec weg, bis der Windows Ladebildschirm kommt. Das ist bisher die einzige Veränderung. Ansonsten war das Geräusch immer da.
Von welchen Hersteller ist dein Monitor? Behalte den mal im "Auge"

Einige Monitore können bei bestimmten Auflösungen bzw. deren Wechsel Geräusche entwickeln... oder besser gesagt, das integrierte Netzteil vom Monitor erzeugt gerne mal nerfende Geräusche.

Eine Möglichkeit ist es zumindest

LG

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Profi Overclocker (18.01.2011), swatcher1 (18.01.2011)