Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2011, 12:45   #10243 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bin gerade in tränen ausgebrochen... (nein kein Witz, nicht bildlich.. mir sind gerade wirklich tränen das Gesicht herunter gelaufen!)

Zitat:
ARCH / MATHEOS Currently Tracking in the Studio

Jim Matheos and John Arch are currently working together on a new full-length album that will be released in late spring/early summer via Metal Blade Records. The band, called ARCH / MATHEOS, began tracking the drums on January 12 and will continue to record through mid February with both John Arch and Jim Matheos producing the album.

ARCH / MATHEOS
features an all-star lineup including the talents of Joey Vera on bass (Armored Saint, Anthrax, Fates Warning, Seven Witches), Bobby Jarzombek on drums (Halford, Fates Warning, Sebastian Bach, Riot), and Frank Aresti on additional lead guitar (Fates Warning).
More details will be released over the coming months so be sure to stay tuned at FatesWarning.com and at MetalBlade.com
Die meisten von euch, werden wohl einiges an Musik "gut finden"... ich dagegen "Liebe" Musik... und seit dem ich Musik höre gibt es nur einem Band auf Platz 1, nur einen Sänger, 3 Alben und eines besonders.
Fates Warning bis 1987 mit John Arc, Awaking The Guardian.
Meiner Meinung wurde nicht einmal auch nur Ansatzweise ein Lied/Album komponiert was auch nur Ansatzweise an irgend einen Song von Awaking The Guardian heran reicht... geschrieben oder gesungen.
Um es kurz zu sagen... göttlich...

YouTube - 062 - Fates Warning - 1986 - Awaken The Guardian - (02) Valley of The Dolls

Zudem muss ich noch sagen, dass ich die ersten 3~10 Durchläufe des kompletten Albums überhaupt nix damit anfangen konnte und nur mein Bruder mich "Zwang", wenn ich bei ihm XboX (nicht 360) spielen wollte...mit zuzuhören.
Irgendwann hat es dann Klick gemacht.... die Offenbarung....
Wenn ich heute das Album an mache, habe ich bei jedem Song Gänsehaut, dabei kann ich nicht einen Song auswendig, weil man jedes zweite Wort nicht versteht....selbst wenn man die Texte mit liest ist es nicht einfach...
Wenn sie jetzt auch noch bestätigen würde, dass sie vielleicht auf Tour gehen würden, egal wo, würde ich all mein gespartes Geld ausgeben um nur irgendwie John Arc einmal live zu sehen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten