Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2011, 07:14   #1 (permalink)
BlackHawk_2007
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Neue Grafikkarte, aber welche?

Guten Morgen,

Da meine alte Grafikkarte (Geforce 8800GTX) nun in ihrem Dienst versagt und mir nur noch bunte Bilder und Systemabstürze beschert, benötige ich nun doch eine neue!
Nun zu meinen Anforderungen, der Schwerpunkt liegt bei mir im Moment eigentlich auf der Wiedergabe von HD Filmen auf meinem 24°TFT (Was denk ich mal alle neuen Grafikkarten schaffen), desweiteren zock ich aber auch ab und an mal etwas neuere Games (CoD MW2, BFC2, CoD BLACK OPS), wobei es mir hier jetzt nicht darauf ankommt, unbedingt alles in höchster ULTRA Qualität spielen zu können, sondern ich viel mehr wert darauflege, das sie flüssig laufen und es keine Ruckler gibt!
Einzige Bedingung, es sollte wieder eine Karte von Nvidia ( Nvidia Fanboy )

Preislich werde ich dann denk ich mal irgendwo zwischen 170-250€ liegen....lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

Mein Problem ist einfach es gibt eine riesen Auswahl an Karten und da ich mich schön längere Zeit nicht mehr mit diesem Thema beschäftigt habe, fällt es mir schwer da den Überblick zu behalten.

Mein Restliches System:
Mainboard: ASUS P5B Deluxe
CPU: E6600 @ 3,00GHz
2 GB RAM
Betriebssystem WIN 7 32Bit

Mit freundlichen Grüßen
BlackHawk
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten