Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2011, 12:03   #8 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Kostenlose Software Zukunft oder net?

Zitat:
Die "arme" Bevölkerung hat nun wirklich größere Probleme, Als sich zu überlegen ob ihre Software frei oder nicht ist.
da gibt es nicht viel zu überlegen... ist sie frei kann sie genutzt werden, ist sie nicht frei, kann sie nicht genutzt werden. Wo ist da die Überlegung?

Zitat:
Ich denke es ist ein wenig hoch gegriffen, Menschen mit ein zu beziehen die nicht mal an einen PC/Internet/Handy kommen... das wird sich so schnell auch nicht ändern.
Vor 20 Jahren hatte in Deutschland noch kaum jemand einen PC... was heißt denn "... so schnell..." Ich spreche von der Zukunft, nicht von nächster Woche. Davon abgesehen gibt es genug arme Länder, die Zugang zu Technik haben

Mal ein kleines Beispiel:
Open Source macht Entwicklungsländer unabhängiger | c't
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten