Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2011, 12:28   #8 (permalink)
Arnie
Taschenrechner
 

Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 52

Arnie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Grafikkarte, aber welche?

Hallo BlackHawk,

ich suche momentan auch eine Karte, für ganz ähnliche Bedürfnisse wie Deine, und tenderiere sehr zu dieser:
asus engtx460 directcu top/2di/768md5, geforce gtx 460, | Preisvergleich - TweakPC.de

Das Preis-/Leistungsverhältnis scheint sehr gut zu sein
XFX AMD Radeon HD 6950 und HD 6970 Test - Benchmarks in Performance Spielbarkeit DX11 mit 1920x1200 - standard - TweakPC

Der einzige Nachteil, den ich erkennen kann, ist die, durch den DirectCU-Kühler, gestiegene Länge der Karte auf gute 24cm.
Selbst damit würde sie aber immer noch in ein Thermaltake Armor Jr. Gehäuse passen.

Grüße
Arnie
Arnie ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
BlackHawk_2007 (23.01.2011)