Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2011, 13:14   #7 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Online-Zugang vorgaukeln

wie brain schon sagte, was heißt "online sein"?
das programm wird es ja nur überprüfen können indem es auf eine anfrage eine bestimmte antwort (evtl. mit diversen sicherheitsmerkmalen) erhält.
es ist auch möglich alle ausgehenden anfragen auf eine locale seite zu lenken die meinetwegen google nachempfunden ist, aber davon wird sich praktisch kein programm beeindrucken lassen.

was weißt du denn über dein programm? ne pauschallösung das netz auf floppy-diskette zu ziehen sollte noch nicht bekannt sein, eventuell setzt du dich mal mit dem ersteller deiner legal erworbenen software auseinander und befragst die stelle um mögliche ideen deines problems.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline