Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2011, 13:58   #10 (permalink)
BlackHawk_2007
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Grafikkarte, aber welche?

Zitat:
Zitat von thescythe Beitrag anzeigen
By the way, Du solltest deinen System mal mehr RAM spendieren !!
Der nächste Flaschenhals wären dann die CPU, aber mein Gott teste es aus
naja, hab ja "nur" ein 32bit system, also so viel mehr Speicher is ohnehin net drinne....und die CPU....nunja...für meie Bedürfnisse reichts noch, wenn ich erstmal mit der anfange, dann brauch ich sowieso auch ein neues Mainboard, neuen DDR3-Speicher...ein Fass ohne boden...aber trotzdem danke

Die normale OC-Version der Karte kostet genausoviel wie die OC2-Version...von daher kann ich dann denk ich mal ruhig auch zu der greifen
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten