Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2011, 14:47   #21 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Kostenlose Software Zukunft oder net?

Zitat:
Zitat von Joshua Beitrag anzeigen
Ähh, halllo?
Seit wann wird hier auf Fragen von Forumstrollen geantwortet?

Euch ist nicht zufällig aufgefallen, das der Threadstartet als "modemmann" hier bereits mal rausgeflogen ist? Oder war das in einem der anderen 20 Boards, die er mit seinen sinnlosen Anfragen vollspammt?

Cheers,
Joshua
Wie sollte mir das denn auffallen?

Davon abgesehen finde ich das Thema interessant, und habe eher auf die Beiträge meiner Forenkollegen geantwortet. Ist doch eine interessante Diskussion, oder nicht?
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten