Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2011, 11:48   #19 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue Grafikkarte, aber welche?

auf großartige preissprünge würde ich nie hoffen, da können manchmal 14tage vergehen ohne dass die händler sich druck machen und genauso kann mal ein angebot 20€ hoch und runter schießen, wenn jemand am rad dreht...
also wer warten kann, kann gerne spekulieren, aber den großen reibach macht man bei neuerscheinungen innerhalb von 48stunden (noch nichtmal 24...) nicht per se.
das muss man ja schon sportlich sehen, wie hier um 5€ preissturz geworben wird
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Arnie (26.01.2011)