Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2011, 16:33   #112 (permalink)
r0ony
Overclocker
 
Benutzerbild von r0ony
 

Registriert seit: 17.11.2010
Beiträge: 325

r0ony befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Projekt Black&Blue with a litte bit UV =)

Sososo...

Meine AT Bestellung & mein "test" NT von Bequit is Heute angekommen.


AT Bestellung:

Innovatek Protect
XSPC Laing AGB
Shoggy Sandwich
Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 6 UV Blau Sleeve
LED Phobya Flexlight 60cm UV (36 SMD LED´s) <-- geht aber wieder zurück.. wollte die Optik mal testen, hab mir schon gedacht das die Leuchtkraft nicht ganz reicht... deswegen gehen die wieder zurück
u.s.w.. ^^




-Laing + XSPC AGB eingebaut <- Laut Review soll die Pumpe ca.25% mehr Leistung hat und sehr leise läuft
-befüllt mit Innovatek Protect extra für das Pümpchen
-1 von 3 dual Radis entfernt
-Schottverbindungen eingebaut
-test NT 700W von BQ eingebaut -> es piept immernoch unter Volllast piept das Mainboard wahrscheinlich nicht, dafür die Graka Ich finde mein Stethoskop
nicht grrr da kann ich es dann ganz genau raushören. Bin mir da nicht ganz so sicher



max. Temps:

nach 30 Minuten Prime&Furmark@Hitzemodus

OC GPU: 48°C vorher max. 57°C
nonOC CPU: 60/56/60/53 °C vorher max.70°C
r0ony ist offline   Mit Zitat antworten