Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2011, 22:45   #11 (permalink)
r0ony
Overclocker
 
Benutzerbild von r0ony
 

Registriert seit: 17.11.2010
Beiträge: 325

r0ony befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues Netzteil für i7 & OC, aber P/L sollte stimmen !

Endgültig wird es wahrscheinlich für die Zukunft Cooler Master Cold Serie oder das Seasonic X Serie weil das Semi-Passiv Konzept in meinen Augen bei SS aufgeht und ich bis jetzt nur gute Erfahrung mit Seasonic hatte. Habe momentan zum testen das be quiet! Straight Power E8 700W drin was meiner Meinung her nach nix mit Quiet zu tun hat ok ok ich bin ziemlich versaut durch mein altes Seasonic NT was nicht hörbar war, dann hatte ich das NT von Zalman mit Heatpipe... war für meinen Geschmack auch zu laut für ein "Silent" NT ^^



Danke an alle für eure Hilfe & Meinung !


r0ony ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (28.01.2011)